QUESTIONS

wicker nomad said:
I kick myself everyday for not taking one LOL
His arse was in my face :shock: I was thinking to I take a pic, or pinch it :?
In the end I just had a bloody good look 8)

I'd of taken a good grab.

MaidenMadness said:
jawohl mein kommandant
Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa!

ewil said:
Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa!
:err:
que?

Recht erhalte ich nicht nichts von, was Sie sagen, aber ich gerade diene, als ich Niederländisch sprechen konnte, indem ich diesen on-line-Übersetzer verwendete. Frieden

maiden89 said:
Recht erhalte ich nicht nichts von, was Sie sagen, aber ich gerade diene, als ich Niederländisch sprechen konnte, indem ich diesen on-line-Übersetzer verwendete. Frieden
unabhängig davon was Sie denken können, ich Deutsches für 5 Jahre studiert habe und ich noch weiß, genug, zum ein bischen darzustellen aus, was Sie ohne den Verbrauch der on-line-Übersetzer sagten, die für Sie glücklich sind, daß ich weiß, daß Sie scherzende Ursache ich waren, sind sicher, daß, nacism zu fördern eine Handlung ist, die zu Ihr Verbieten führen könnte, während ich genug weiß, um grundlegende Bedeutung zu verstehen, die ich nicht genug weiß, um auf Deutsch zu schreiben, also dieses von einem on-line-Übersetzer übersetzt wurde

Rockhardchick666 said:
I say, if I can't speak french. you guys can't speak whatever the fuck you were just speaking.
If the international finance-Jewry inside and outside Europe should succeed in plunging the nations into a world war yet again, then the outcome will not be the victory of Jewry, but rather the annihilation of the Jewish race in Europe!

That's what I wrote

ewil said:
If the international finance-Jewry inside and outside Europe should succeed in plunging the nations into a world war yet again, then the outcome will not be the victory of Jewry, but rather the annihilation of the Jewish race in Europe!

That's what I wrote

I see... Why?

Back